
e-learning
Theoriekonzepte und Praxiswirklichkeit
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der rasanten Verbreitung des Internets sind in den letzten Jahren die Hoffnungen auf ein vielversprechendes Geschäft mit e-learning gewachsen. Trotz guter Prognosen hat sich e-learning bislang jedoch nicht richtig auf dem Markt etablieren können. Warum? Anhand dieser zentralen Frage beleuchtet die Autorin die verschiedenen Theorien des e-learning, zeigt neueste Entwicklungen und Qualitätsstandards bei e-learning auf und fragt nach Erfolgen und Misserfolgen bei der Einführung von e-learning in der Praxis. Sie erfahren ferner, wie weit der Verbreitung...
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der rasanten Verbreitung des Internets sind in den letzten Jahren die Hoffnungen auf ein vielversprechendes Geschäft mit e-learning gewachsen. Trotz guter Prognosen hat sich e-learning bislang jedoch nicht richtig auf dem Markt etablieren können. Warum? Anhand dieser zentralen Frage beleuchtet die Autorin die verschiedenen Theorien des e-learning, zeigt neueste Entwicklungen und Qualitätsstandards bei e-learning auf und fragt nach Erfolgen und Misserfolgen bei der Einführung von e-learning in der Praxis. Sie erfahren ferner, wie weit der Verbreitungsgrad von e-learning in Unternehmen vorangeschritten ist, wie e-learning-Experten die gegenwärtige und zukünftige Situation von e-learning einschätzen, welche Voraussetzungen e-learning-Angebote erfüllen sollten und welche Maßnahmen zur Akzeptanzförderung von e-learning ergriffen werden können. Zudem werden anhand von Praxisbeispielen die Erfahrungen und Probleme bei e-learning-Projekten deutlich. Sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker finden in diesem wissenschaftlich fundierten und dennoch leicht verständlichen Buch eine Fülle von zeitlosen theoretischen Grundlagen wie auch praxisorientierten Antworten zu e-learning.