E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel
Sabine Teschke
Broschiertes Buch

E-Commerce als alternativer Vertriebsweg für den Lebensmitteleinzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Die aktuelle Marktsituation des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) ist durch gesättigte Märkte, einen fortschreitenden Konzentrationsprozeß und einen sich verschärfenden Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die 10 führenden deutschen LEH-Konzerne erreichten im Food-Bereich (Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs) im Jahre 1999 bereits einen Marktanteil von 83%, wobei diese Bündelung von E...