Dynamische Displays und ihr Einsatz am Point of Traffic (POT)
Marcel Rzeplinski
Broschiertes Buch

Dynamische Displays und ihr Einsatz am Point of Traffic (POT)

Informationsbedarfsanalyse bei Fahrgästen der Deutschen Bahn (DB)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dynamische Displays erleben als Werbe- und Kommunikationsmedium einen regelrechten Boom. Der Preiszerfall bei LCD- und Plasmadisplays hat eine breite Anwendung möglich gemacht. Ein Überblick über heute gängige Technologien und kommerzielle Einsatzgebiete soll zunächst in das Thema Dynamische Displays einführen. Aus einer Fülle von Informationen, die übermittelt werden können, muss eine Auswahl getroffen werden. Ebenso müssen dynamische Displays als neues Kommunikationsmedium in das Kommunikationskonzept eingepasst werden. Mit Hilfe der Konzepte CRM, Customer Knowledge Management (CKM...