Diversifikationsstrategie bei Aufbau einer neuen Marke
Franziska Richert
Broschiertes Buch

Diversifikationsstrategie bei Aufbau einer neuen Marke

Unternehmerisches Beispiel:Zigarrenfabrik De Olifant / De Eenhoorn Koffie & Thee

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die drei Hauptinhalte dieser Arbeit umfassen die Punkte: Genussmittel, Diversifikation und den Aufbau einer neuen Marke. In der Regel gibt es keine signifikanten Zusammenhänge zwischen diesen drei Punkten in den Wirtschaftswissenschaften. Anhand des unternehmerischen Beispiels der Compagnie van Verre aus Kampen, Holland fügen sich diese drei Kernelemente zusammen. In dem benannten Unternehmen ist man bemüht, neue Strukturen zu erarbeiten, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und neue Märkte zu erschliessen. Genussmittel sind die Produktgruppe, in welcher eine Diversifikationsstrate...