Christian Blankenstein
Broschiertes Buch

Dilemma der Innovation für etablierte Unternehmen. Risiken und Lösungsansätze

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung steigt der Wettbewerbsdruck auf Anbieter. Neue Unternehmen und Produkte führen zu einer größeren Konkurrenz für etablierte Unternehmen. Dabei spielt vor allem die Entwicklung bestimmter Trends eine entscheidende Rolle. So kommt es immer wieder vor, dass etablierte Unternehmen gewisse Markttendenzen und die daraus resul...