Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement
Gebundenes Buch

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle

Herausgegeben: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen. Moderne Analysemethoden häufig unterstützt durch Künstliche Intelligenz erlauben es, Kundenverhalten in Echtzeit zu verstehen, Dienstleistungen gezielter zu personalisieren und komplexe Serviceprozesse effizienter zu gestalten. Gleichzeitig eröffnen sich neue Möglichkeiten der Wertschöpfung, etwa durch dynamische Preisstrategien, ...