Dienstleistungsplattform Intranet
Peter Esposito
Broschiertes Buch

Dienstleistungsplattform Intranet

Integration als organisatorisches Vorgehensmodell zur Optimierung von Informations- und Kommunikationsprozessen dargestellt am Beispiel einer württembergischen Genossenschaftsbank

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Staud, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisIIAbbildungsverzeichnisIII1.Einleitung11.1Zur Bedeutung von Information und Kommunikation11.2IuK-Systeme in Kreditinstituten: Gründe für den Einsatz21.3Integration statt Installation21.4RWG-Projekte41.4.1Intranet bei Filialbanken41.4.2Intranet / Extranet51.4.3Die Projektpartner61.5Zielsetzung und Aufbau der Diplom...