Alexander Gronauer
Broschiertes Buch

Dienstleistungsmarketing. Kommunikation des Leistungsversprechens unter dem Aspekt der Qualitätsunsicherheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Wettbewerbsintensität der Dienstleistungsbranche hat zuletzt deutlichzugenommen, da oftmals viele verschiedene Dienstleistungsanbieter nahezu identischeLeistungen anbieten. Auch sind am Markt gewisse Sättigungstendenzen zu verzeichnen.Aufgrund dessen haben die Unternehmen ihren Fokus verstärkt auf die MarketingmaßnahmeKommunikationspolitik gerichtet, um diese zur systematischen Kundengewinnung zu nutz...