Anonym
Broschiertes Buch

Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thesis der Arbeit konzentriert sich darauf, welche Zusammenhänge zwischen der Kundenzufriedenheit/ -bindung und Werbung bestehen und welche Werbeformen besonders wirksam sind.Um die Zielsetzung der Arbeit zu erreichen, werden im ersten Schritt, dem 2. Kapitel, der Terminus Customer Relationship Management definiert und die Begriffl...