Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Online-Einkauf von Bekleidung: Weiblicher Markt
Dhapinder Cheema
Broschiertes Buch

Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Online-Einkauf von Bekleidung: Weiblicher Markt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieses Buches ist es, die Faktoren für die elektronische Zufriedenheit zu ermitteln, die Frauen im Alter von 18-30 Jahren zum Online-Einkauf von Bekleidung ermutigen, und zwar mit Hilfe einer qualitativen Methode von Tiefeninterviews. Der erste Teil der Untersuchung befasste sich mit den Hauptproblemen der Online-Bekleidungsbranche und dann mit der Anwendung von Marketingtheorien zur Lösung dieser Probleme. Dies führte zur zweiten Phase der Untersuchung, nämlich der Erforschung der Erfahrungen und Ansichten der weiblichen Befragten. Als methodischer Ansatz wurden Tiefeninterviews verw...