Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Ulrich Bihler
Broschiertes Buch

Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband

Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 1992 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,50, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät I), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr sagt, was für ein großartiger Kerl er ist, dann ist das Reklame. Wenn er ihr stattdessen sagt, wie reizend sie aussieht, dann ist das Werbung. Aber wenn sich das Mädchen für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, was für ein feiner Kerl er ist, dann ist das Öffentlichkeitsarbeit. M...