Die Wirkung von emotionaler Intelligenz im Vertrieb
Gerald Liebentritt
Broschiertes Buch

Die Wirkung von emotionaler Intelligenz im Vertrieb

Eine explorative Studie anhand der Aufzugsbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Österreichische Unternehmen der Aufzugsbranche stehen vor großen Herausforderungen resultierend aus dem stärker werdenden Wettbewerb. Verkäufer stehen mehr denn je unter Leistungsdruck. Dadurch kommt es oft zu Leistungsabfällen, welche sich negativ in deren Produktivität widerspiegeln. Die emotionale Intelligenz soll dieser Lücke in der Leistungserbringung Abhilfe leisten und zu steigenden Umsätzen führen. Ziel der Arbeit ist die Exploration des Forschungsgebietes und vorhandene Zusammenhänge zwischen dem EQ und der Produktivität bei Verkäufern darzulegen. Durch eine literarische A...