Patricia Welter
Broschiertes Buch

Die Wettbewerbsfähigkeit einer Tourismus GmbH. Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Projektarbeit soll sein, darzulegen, wie es einer Tourismus GmbH gelingt, die Stadt N. und ihre Weindörfer als ideale Urlaubsdestination zu vermarkten und Gäste zu animieren, diese Destination zu bereisen. Um diese Problemstellung zu analysieren, befasst sich die folgende Arbeit mit der Nutzung, den Möglichkeiten und Grenzen von Marketinginstrumenten der Tourist-Information in N.Der Tourismus hat sich in den letzten 50 Jahren zu einem der wichtigsten und größten Wirtschaftszweig...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote