Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Medien
Nicolas Jorczik
Broschiertes Buch

Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Medien

Erläuterung, Entwicklung, Erfolgsmessung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht...