Gerhard Gstettner
Broschiertes Buch

Die SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus

Erfolgsfaktoren und Maßnahmen für das Fallbeispiel Ötztaler Naturtherapie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Zentrum für Gesundheitsförderung und Sport, Sozialwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit wird in drei Abschnitte gegliedert. Im ersten Teil geht es um eine spezielle Branche im Tourismus den Gesundheits und Sporttourismus sowie die Wichtigkeit touristischer Marken, im Besonderen der Marke Ötztal (vgl. Kapitel 2 und 3). Von der allgemeinen Definition des touristischen Produkts (vgl. Kapitel 4) gelangt der Autor zu den Besonderheiten des...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote