Die Social Marketing Kampagne
Sabrina Dubbratz
Broschiertes Buch

Die Social Marketing Kampagne "Du bist Deutschland"

Ein inhaltsanalytischer Vergleich überregionaler Tageszeitungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Deutschland steht vor vielfältigen, insbesondere sozialen Problemen. Hartz-IV, Arbeitslosig-keit, Kinderarmut und die stetige Vergrößerung der Schere zwischen Arm und Reich sind maßgebend für die Unsicherheit, die Verzagtheit und den Zukunftsängsten in der deutschen Bevölkerung. Jener Wirklichkeit nahm sich 2005 für einen Zeitraum von vier Monaten die Social Marketing Kampagne "Du bist Deutschland" an. Über verschiedene Formen medialer Präsenz im gesamten Land stieß "Du bist Deutschland" eine komplexe Debatte über Deutschland und seine Situation...