Die Rolle und der Stellenwert der Marketingkommunikation in einem Unternehmen
Laetitia Muabila
Broschiertes Buch

Die Rolle und der Stellenwert der Marketingkommunikation in einem Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Studie soll die Rolle und den Stellenwert der Marketingkommunikation in einem Finanzunternehmen sowie die Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutern, die bei der Caisse Générale d'Épargne du Congo (CADECO) angewandt werden, um die Akzeptanz ihrer Dienstleistungen zu erhöhen. Sie ist im Bereich der Marketingkommunikation angesiedelt. Die Studie stützt ihre Überlegungen und Analysen auf das Marketingmodell von Alex Mucchielli. Die Relevanz dieses Modells liegt in der vereinfachten Beschreibung der Realität des Prozesses, in dem ein Unternehmen ein Produkt auf den M...