Die Rolle der sozialen Medien für das Wachstum von Kleinunternehmen
Olaleye Makanjuola
Broschiertes Buch

Die Rolle der sozialen Medien für das Wachstum von Kleinunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die sozialen Medien, die ursprünglich für den virtuellen Kontakt mit Menschen gedacht waren, haben sich zu einem brauchbaren Instrument für verschiedene Zwecke entwickelt. Social Media ist ein Überbegriff, der die verschiedenen Aktivitäten definiert, die Technologie, soziale Interaktion und den Aufbau von Wörtern und Bildern integrieren, wie ein Cocktailempfang ohne Zwänge. Bei den sozialen Medien geht es darum, Ihr Marketing zu nutzen, um eine ständige Kommunikation mit Kunden und potenziellen Kunden aufzubauen. Die sozialen Medien nutzen webbasierte und mobile Technologien, um die Ko...