Die Rolle der sozialen Medien bei der Beeinflussung des öffentlichen Bewusstseins und der Akzeptanz

Die Rolle der sozialen Medien bei der Beeinflussung des öffentlichen Bewusstseins und der Akzeptanz

Neue Naira-Designpolitik in Nigeria

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie untersucht die Rolle der sozialen Medien bei der Verbreitung von Informationen über Nigerias neue Naira-Designpolitik. Sie konzentriert sich auf die Identifizierung der verwendeten Plattformen, die Bewertung ihres Einflusses und ihrer Auswirkungen sowie die Analyse der Herausforderungen bei ihrer Nutzung. Basierend auf der Theorie der Innovationsdiffusion verwendete die Forschung eine Umfragemethode mit Daten, die über Fragebögen erhoben wurden, die an 400 Befragte in Makurdi im Bundesstaat Benue verteilt wurden. Die wichtigsten Ergebnisse zeigen, dass Facebook die am häufigst...