Die Rolle der Marke auf dem Außer-Haus-Markt
Doriane Dauphin-Robert
Broschiertes Buch

Die Rolle der Marke auf dem Außer-Haus-Markt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dank meiner beruflichen Erfahrung habe ich festgestellt, dass der Kontext der Verbreitung einer Marke, die auf dem Out-of-Home-Markt positioniert ist, "B2B2C" ist und nicht "B2C" wie auf dem Verbrauchermarkt. In Anbetracht dieser Realität und der wertorientierten Strategie des untersuchten Unternehmens habe ich mich dafür entschieden, aufzuzeigen, wie eine Marke dem Out-of-Home-Markt einen Mehrwert verleihen kann. Daher habe ich mich entschieden, meine Forschung auf die Bereiche Produktinnovation und digitale Kommunikation zu konzentrieren, zwei Bereiche, die sich mit Fragen der Markenstrate...