Katharina Grieß
Broschiertes Buch

Die Rolle der Frau in Werbung und Gesellschaft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 1,3, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät - Institut für Kunst und Kunsttheorie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Werbung ist eine absichtliche und zwangfreie Form der Kommunikation, mit der gezielt ver-sucht wird, Einstellungen von Personen zu beeinflussen" (Kloss 2007: S.6). "Werbung kann niemanden zu etwas veranlassen, das dieser nicht will. Werbung kann Verhaltensweisen nur beeinflussen, sofern der Umworbene dazu bereit ist" (Kloss 2007: S.7).Die Frage ist also, wie die Werbung versu...