Anonym
Broschiertes Buch

Die Relevanz des Social-Media-Auftritts für die Markenstärke von Profifußballern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, IST-Hochschule für Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit entstammt der Disziplin des Sportmarketings. Genau wie der Sport selbst hat sich auch das Sportmarketing ständig weiterentwickelt. Aktuelle Entwicklungstendenzen streifen die Themen Internationalisierung, Fanbindung sowie Emotionalisierung und Markenbildung. Letztgenannte werden im Fokus der Untersuchung stehen.Fußballvereine vermarkten sich gezielt als Marke, um das wirtschaftliche Potenzial bestmÃ...