Nicht lieferbar

James Redfield
Broschiertes Buch
Die Prophezeiungen von Celestine
Ein Abenteuer
Übersetzung: Krämer, Olaf
Ein Buch, das die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ein Werk, das den Nerv unserer Zeit trifft, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundfragen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Erzählung voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.
Redfield, James§James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit emotional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. Als er nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine, und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewusstseins in unserem Millenium befassen.
Produktdetails
- Ullstein Taschenbuch 74119
- Verlag: ULLSTEIN TB
- 15. Aufl.
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 18. Juli 2001
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 121mm x 22mm
- Gewicht: 266g
- ISBN-13: 9783548741192
- ISBN-10: 3548741193
- Artikelnr.: 09502598
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für mich ist es ein sehr interessantes und hilfreiches Buch. Habe es zum Verschenken jetzt schon zum zweiten Mal gekauft.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch Ein sehr interessantes Buch und es macht sehr nachdenklich. Ich werde es mir sofort kaufen wenn es wieder verfügbar ist
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für