Anonymous
Broschiertes Buch

Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero

Welche Strategien setzt Ferrero zur Sicherung der Marktposition um?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fokussiert sich auf die Thematik der Produktpolitik im Allgemeinen und darüber hinaus auch am Fallbeispiel des Unternehmens Ferrero. Dabei soll der Begriff der Produktpolitik im Bereich des Marketings theoretisch zugeordnet sowie die der Produktpolitik zugehörigen Begriffe und Bestandteile beschrieben und im Anschluss auf die Marke Ferrero angewendet werden.Nach einer Einleitung in das Thema und der Aufführung der Zielsetzu...