Die Nutzung sozialer Medien als Instrument der Unternehmensvernetzung unter KMUs
Judie M. Chache
Broschiertes Buch

Die Nutzung sozialer Medien als Instrument der Unternehmensvernetzung unter KMUs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein wichtiger Beitrag zum Unternehmertum im letzten Jahrzehnt ist die Einführung sozialer Medien, die die Art und Weise, wie Unternehmen betrieben werden, verändert hat. Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, wie kleine und mittlere Unternehmen (KKMU) im Modeeinzelhandel in Kapstadt, die sich in weiblichem Besitz befinden, soziale Medien sowohl für geschäftliche als auch für soziale Netzwerkzwecke nutzen. Die Studie verwendete ein qualitatives Forschungsdesign, bei dem die Daten durch halbstrukturierte Interviews und unauffällige Methoden erhoben wurden. Diese Techniken wurden bevorz...