Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb
Michael Hetzel
Broschiertes Buch

Die Nutzung des Internets bei extensiven Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Vertrieb

Eine kaufprozessphasenübergreifende Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
66,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Internet nimmt seit Beginn dieses Jahrzehnts eine zunehmend bedeutende Rolle im Kaufprozess der Konsumenten ein. Der Konsument möchte mit Unternehmen über traditionelle und innovative Kanäle in Kontakt treten und wünscht eine Verknüpfung der einzelnen Online- und Offline-Kanäle. Für Hersteller und Handelsunternehmen ist es wichtig, die Bedürfnisse der Konsumenten in den einzelnen Phasen des Kaufprozesses zu kennen. Das vorliegende Buch untersucht die Integration des Internets in den Kaufprozess von Konsumenten in einer ganzheitlichen Betrachtung von der Informations- über die Kauf...