Lisa Ewerling
Broschiertes Buch

Die Markenstrategie des VW-Konzerns und seine Positionierung auf dem Markt. Eine Fallanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Markenstrategie des VW-Konzerns analysiert, indem die Vor- und Nachteile der Strategie dargestellt werden. Bevor dies vorgenommen wird, wird genauer auf die einzelnen Merkmale des Konzerns eingegangen. Dabei werden die Merkmale der identifizierten Markenstrategie auf die Automobilindustrie bezogen. Anschließend wird ein Überblick über die enthaltenen Automarken gegeben und zwei davon werden genauer untersucht. H...