Die Marke Chanel als Objekt der Begierde und des Konsums

Die Marke Chanel als Objekt der Begierde und des Konsums

Der Einfluss der Marke auf das Verhalten und die Meinung von Konsumenten und Nicht-Konsumenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Chanel ist eine der begehrtesten Marken der Welt, ein Synonym für Eleganz, Klasse und Luxus und wird als Klassiker der Weltmode wahrgenommen. Werbung ist eines der einflussreichsten Elemente für das Verhalten und die Einstellung in der Welt, sie trägt zu den alltäglichen Entscheidungen bei und bestimmt den Stil und die Wünsche der breiten Öffentlichkeit. Auf diese Weise trägt sie dazu bei, dass große Marken wie Chanel in der kollektiven Vorstellungswelt präsent sind und zu einem Objekt der Begierde werden, selbst für diejenigen, die die Marke noch nie getragen haben. Wir wollten die ...