Franziska Pfund
Broschiertes Buch

Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Internationales Marketing, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Alle Abbildungen wurden von A. Lange u. Söhne zur Verfügung gestellt. , Abstract: Der wohl wertvollste Name deutscher Feinuhrmacherei, A. Lange & Söhne , ist auf dieBühne der Zeit zurückgekehrt, zusammen mit dem Slogan Die Legende ist wieder Uhrgeworden . Und er bringt zugleich die tief verwurzelte Tradition eines meisterlichen...