Die Lead-User-Methode in der Produktentwicklung
Heike Lamprecht
Broschiertes Buch

Die Lead-User-Methode in der Produktentwicklung

Literaturüberblick und Fallbeispiel aus der Sportartikelindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ideen, die über bloße Imitation hinausgehen, sind gefragt. Aber wie kommt man überhaupt auf eine gute Idee? Und auf eine neue Idee? Das sind Fragen, die jeden umtreiben, der an verantwortlicher Stelle in einem Unternehmen sitzt. Der Zugang über die Lead-User-Methode, hilft im Marketing, wichtige Kunden zu identifizieren, neue Produktkonzepte zu entwickeln und damit die Lebenszyklus-Kurve eines Produkts zu optimieren. Im Innovationsmanagement ist sie wicht...