Die Kultur des Kunden
Patrick Louis RICHARD
Broschiertes Buch

Die Kultur des Kunden

Sein Aufbau in 20 ausgewählten Stücken aus meinem pragmatischen Lernen über den Kunden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In der Welt der Wirtschaft, die sich rasant verändert, um nicht zu sagen revolutioniert, macht es Sinn, über Kultur zu sprechen. Was ist unter Kultur zu verstehen? Das, was alle Aktivitäten, die direkt oder indirekt mit dem Kunden, dem Nutzer, dem Patienten, dem Privatmann oder dem Gewerbetreibenden, aber auch mit dem Lieferanten in Verbindung stehen, zusammenhält und ihnen eine reale Existenz verleiht. Nach der Lektüre von "Die Kultur des Kunden", das sich an alle Akteure in der Arbeitswelt sowie an diejenigen richtet, die sich um sie herum bewegen, gewinnt der Begriff "Sinn haben" an Be...