Dominic Dehmel
Broschiertes Buch

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) und ihr Weg zur politischen Einflussnahme

Zwischen Public Relations und Lobbyismus?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Politisches System Deutschlands, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Kapitel II.1. dieser Arbeit soll allgemein die Kommunikation in einem Verband (Binnenkommunikation) dargestellt werden und wie die Außenkommunikation eines Verbandes funktioniert. Des weiteren soll dort erläutert werden, dass die Verbände durch Lobbyismus den politischen Prozess beeinflussen wollen. Um den Begriff des Lobbyismus zu verstehen, habe ich ihn zu Beginn des Kapitels definiert. Weil meine Verschriftlichung um die politi...