Die Geschichte der Mathematik als Unterrichtsmethode in Baía Formosa/RN

Die Geschichte der Mathematik als Unterrichtsmethode in Baía Formosa/RN

Erforschung der Lehrerpraxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das allgemeine Ziel dieser Studie war es, zu analysieren, wie die Geschichte der Mathematik im Klassenzimmer als methodische Ressource für das Lehren und Lernen von Mathematik von Lehrern in der Gemeinde Baía Formosa - RN verwendet wird. Zu diesem Zweck haben wir als Grundlage einige Theoretiker wie Miguel und Miorim (2011), D'Ambrósio (1999), Mendes (1997), Miguel (1997) und andere gewählt. Die Forschung wurde als Fallstudie konzipiert, die qualitativ und explorativ angelegt ist. Um das angestrebte Ziel zu erreichen, wurde ein Fragebogen zur Datenerhebung erstellt, der bei vier Mathematik...