Andreas Bösherz
Broschiertes Buch

Die Folgen der Konvergenz für das Medienmanagement

Controlling in Medienunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Getrieben vom technologischen Fortschritt befindet sich die Medienbranche seit einigen Jahren in einem Spannungsfeld zwischen alten und neuen Medien. So ist es heutzutage möglich über mobile Endgeräte wie Handys traditionelle Medien wie Radiosender und TV zu empfangen. Diese Umstände führen zum einen zu einer nachhaltigen Beeinflussung des Konsumverhaltens, zum anderen lösen die technischen Möglichkeiten die Annäherung der zuvor klar getre...