Die Etablierung von Teamsportligen als Marken
Katrin Swart
Broschiertes Buch

Die Etablierung von Teamsportligen als Marken

eine Analyse der deutschen Frauenfußballbundesliga

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch befasst sich mit dem deutschen Frauenfußball unter Berücksichtigung der Frauenfußballbundesliga als Marke und trägt den Titel Die Etablierung von Teamsportligen als Marken eine Analyse der deutschen Frauenfußballbundesliga . In dieser Arbeit wird untersucht, ob ein Markenstatus bei der Frauenfußballbundesliga vorliegt bzw. ob die Sportliga den Kriterien einer Marke entspricht. Darüber hinaus werden die Markenbekanntheit, das Markenimage und die Markentreue der Liga analysiert. Die zunehmende Kommerzialisierung im Profisport erfordert Veränderungen im Aufbau der Vereine und ...