Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores: Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren
Francesca Gursch
Broschiertes Buch

Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores: Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit untersucht das Erfolgspotential von Pop-Up-Stores in der Modebranche. Dies sind temporäre Verkaufskanäle, die unter anderem mit Guerilla Marketing und Konsumentenforschung arbeiten. Ähnlich wie Showrooms gehören sie zu den sogenannten Multi-Channel-Konzepten, die sich aus der steigenden Verbreiterung des E-Commerce und sich wandelnden Kundenwünschen entwickelten. Der E-Commerce nahm bereits 2012 ein Marktvolumen von 70% ein und verzeichnet eine weiterhin steigende Tendenz. Hinzu kommt, dass die Kunden zunehmend das Erlebnis beim Einkauf und die Einzigartigkeit und Seltenheit ...