Alina Opanasenko
Broschiertes Buch

Die einfache und multiple Regressionsanalyse zur Darstellung der einseitigen Zusammenhänge

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ziele der vorliegenden Arbeit sind, die Erläuterung der Definition, Durchführung und Zweck der Regressionsanalyse, Beschreibung der Analyseschritte zur SPSS. In dem ersten Kapitel wird die Regressionsanalyse in der Marktforschung definiert. Es wird beschrieben welche Ausprägungen das Verfahren hat und wo diese in der Fachliteratur zu finden sind. In dem zweiten Teil der Arbeit werden die verschieden Arten der Regressionsanalyse besch...