Mario Schwertfeger
Broschiertes Buch

Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Seminar: Direct Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hinweise zur Arbeit: es sind ein paar Zitate in englischer Sprache enthalten. , Abstract: Der gesellschaftliche Wandel liegt vor allem in der Individualisierung. Kunden wollen als Individuen wahrgenommen und entsprechend bedient werden. (Natalie Ehrsam, Universität Zürich) Dieses Zitat von Natalie Ehr...