I. Zeilhofer-Ficker
Broschiertes Buch

Die Deutsche Bahn 2008

Preiserhöhung statt Kundenservice

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Immer mehr Bundesbürger ziehen die Alternative Bahn in Betracht, seit Spritpreise und Kerosinzuschläge das Autofahren und Fliegen teurer machen. Miserabler Service, ständige Verspätungen, schmutzige, heruntergekommene Bahnhöfe, komplizierte Fahrkartenautomaten und unfreundliches Personal stellen aber eine hohe Hemmschwelle dar. Statt die Chance zu nutzen, die Umsteigewilligen für sich zu gewinnen, vergrault die Bahn ihre Kunden durch Preiserhöhungen sowie die Absicht, für Beratung und Verkauf durch Personen "Bedienzuschläge" zu erheben. Will die Bahn dem Anspruch als umweltfreundliche...