Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der beliebte Marthaler - hart, grimmig, erfolgreich.
Wo du hingehst, da werde ich dich finden. Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein.Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird.Und er soll Recht behalten ...www.janseghers.de
Jan Seghers alias Matthias Altenburg wurde 1958 geboren. Der Schriftsteller, Kritiker und Essayist lebt in Frankfurt am Main. Nach dem großen Erfolg von 'Ein allzu schönes Mädchen' und 'Die Braut im Schnee' folgte 'Partitur des Todes', ausgezeichnet mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis. Danach erschienen 'Die Akte Rosenherz' sowie 'Die Sterntaler Verschwörung' und 'Menschenfischer'. Seine Romane wurden für das ZDF verfilmt und von über 30 Millionen Menschen gesehen.Sein neuer Kriminalroman, 'Der Solist', ist der erste Fall des eigensinnigen Ermittlers Neuhaus.
© Wonge Bergmann
Produktdetails
- rororo Taschenbücher Nr.24281
- Verlag: Rowohlt TB. / Rowohlt Taschenbuch Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 16674
- 13. Aufl.
- Seitenzahl: 480
- Erscheinungstermin: 2. Januar 2007
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 115mm x 33mm
- Gewicht: 320g
- ISBN-13: 9783499242816
- ISBN-10: 3499242818
- Artikelnr.: 20847796
Herstellerkennzeichnung
Rowohlt Repertoire
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
produktsicherheit@rowohlt.de
Spannend geschrieben! Die Geschichte ist gut durchdacht und verliert auch zum Schluss nicht an Spannung. Man entwickelt während der Geschichte, ein gewisses Mitgefühl für den Täter.
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Es ist wunderbar zu lesen, wie Robert Marthaler den Fall löst. Ein wenig erinnert es mich an David Hunter aus den Büchern von Simon Beckett, weniger an Walander (wie mehrfach erwähnt). Und zu meiner Freude ist es wieder ein Mehrteiler mit jeweils abgeschlossenen Fällen!!!! …
Mehr
Es ist wunderbar zu lesen, wie Robert Marthaler den Fall löst. Ein wenig erinnert es mich an David Hunter aus den Büchern von Simon Beckett, weniger an Walander (wie mehrfach erwähnt). Und zu meiner Freude ist es wieder ein Mehrteiler mit jeweils abgeschlossenen Fällen!!!! :-)
Dieses Buch habe ich aus der Not heraus mit in den Urlaub genommen. Es war ein Geschenk und dem Buchdruck nach, hätte ich es nie ausgewählt!!! Und als alles gelesen war, was ich sonst noch mithatte, musste ich mich dem zuwenden, lesen im Urlaub ist superentschleunigend ... Es hat mich gleich gefesselt und ich musste das Buch "Die Braut im Schnee" und "Partitur des Todes" gleich vor Ort bestellen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Super Buch und man kann ihn mit der Schreibweise von Andreas Franz vergleichen.
Habe von beiden schon alle Bücher gelesen und freue mich auf die Neuen.
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
