Mark Thies
Broschiertes Buch

Die Blue Ocean Strategy. Open Banking als neuer Markt für digitale Finanzvermittler im Privatkundengeschäft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,8, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das umfassende Ziel dieser Studie besteht darin, eine Blue Ocean Strategy für den Markt der Vergleichsplattformen im Retail Banking zu formulieren. Dazu soll der Ansatz der Blue Ocean Strategy vorgestellt und die Erschließung neuer Märkte anhand unterschiedlicher Argumente dargelegt werden. Weiterhin soll eine Abgrenzung zu existierenden Strategieansätzen in der Theorie und der Praxis bei Vergleichsportalen sowie im Retail Banking erfolgen. Aus der veranschau...