Steve Brause
Broschiertes Buch

Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Um eine Marktforschung durchführen zu können, bedarf es einer Reihe anVorüberlegungen. Diese beginnen damit, dass eine Entscheidung getroffen werdenmuss, ob man eine Marktforschung nach dem Prinzip der Zufallsauswahl odergegebenenfalls nach dem Prinzip der Bewusstauswahl durchführt.Sollte dann die Entscheidung auf die Bewusstauswahl fallen, gibt es auch hierbei vierMöglichkeiten der Durchführung. ...