Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0
Alexander Fox
Broschiertes Buch

Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ist Unternehmensbewertung eine Kunst oder eine Wissenschaft? Wir wissen: Sie ist beides - in der Theorie exakt und in der Praxis ungemein "gestaltbar"... So anekdotisch dies klingen mag, so ernst ist der Hintergrund, geht es doch im Allgemeinen um viel Geld, beispielsweise im Falle einer geplanten Unternehmensübertragung beim Verkäufer oftmals nicht nur um die Bewertung eines Lebenswerks, sondern auch um Alterssicherung und Versorgung der Fa- lie, und beim Käufer um das Potential, mit dem investierten Betrag zukünftig eine angem- sene Rendite erzielen zu können. "Fair" soll der Preis sein...