Miriam Neugebauer
Broschiertes Buch

Die Befragung als Methode in der Marktforschung - Ein kurzer Überblick

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es wurde zunächst auf Problemstellung und Ziel und Aufbau der Arbeit eingegangen. Danach wurden die Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung diskutiert bis hin zum Fragebogen. , Abstract: Für ein Marktforschungsinstitut gibt es verschiedene Methoden der Datengewinnung. Dabei muss sich ein Markt...