Die Auswirkungen von CSR auf den Konsum von Fairtrade-Schokolade
Kenneth Ogonna Ezeani
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen von CSR auf den Konsum von Fairtrade-Schokolade

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Auswirkungen der sozialen Verantwortung der Unternehmen (CSR) auf das ethische Verhalten der Verbraucher ist ein Thema, das viel Forschung hervorgebracht hat. Diese Studie versuchte, das Ausmaß der Auswirkungen von CSR-Initiativen wie dem fairen Handel auf die Verbraucherverhaltensmuster der Studienpopulation (Mitarbeiter und Studenten der Universität Chester) zu bestimmen, um einen Test für die weit verbreitete Annahme zu liefern, dass CSR tatsächlich das Verbraucherverhalten beeinflusst. Diese Studie ist wertvoll, um die Gründe für die Wahl der Verbraucher für fair gehandelte Scho...