Die Auswirkungen sozialer Netzwerke auf den Tourismus
Carola Giubilo
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen sozialer Netzwerke auf den Tourismus

Eine spezifische Studie des italienischen Marktes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Soziale Netzwerke sind heute Teil unseres sozialen Lebens und auch unseres Geschäftslebens. Sie beeinflussen jeden Sektor und können bei guter Verwaltung Wettbewerbsvorteile bringen. Insbesondere möchte die vorliegende Studie untersuchen, wie soziale Netzwerke die Tourismuswelt verändert haben. Ziel ist es nicht nur, das tatsächliche Szenario zu fotografieren, sondern auch Maßnahmen vorzuschlagen, die effektiv umgesetzt werden können, um diesem sich ändernden Szenario zu begegnen. Die Hauptfragen, die diese Arbeit zu beantworten versucht, sind: Wie hat sich der Tourismussektor nach der...