DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER
Rusudan Kokoladze
Broschiertes Buch

DIE AUSWIRKUNGEN MORALISCHER EMOTIONEN UND MORALISCHER IDENTITÄT AUF DIE WAHL DER VERBRAUCHER

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das karitative Unterstützungsverhalten zieht in der wissenschaftlichen Literatur immer mehr Debatten von Forschern an. Das Hauptziel dieses Forschungspapiers war es, den Einfluss von moralischer Identität und moralischen Emotionen auf die Wahl der Verbraucher zwischen Spenden für wohltätige Zwecke und Freiwilligenarbeit herauszufinden. Den Übersichten früherer Studien zufolge ist Einfühlungsvermögen die einzige Emotion, die sich auf die Entscheidung von Einzelpersonen auswirkt, Geld für wohltätige Organisationen zu spenden. Die Ergebnisse dieser Forschung widersprechen den früheren ...