Anonymous
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat die Covid-19-Pandemie auf die Markenkommunikation von Marken in der Modeindustrie? Wie sehen diese aus und werden sie einen nachhaltigen Einfluss auf die Markenkommunikation haben? Die Bachelorarbeit soll sich mit den Veränderungen, der Kommunikation von Marken, durch die Pandemie beschäftigen. Die Veränderungen sollen analysiert und erklärt werden, um daraus Schlüsse für die Z...