Cornelia Füsselberger
Broschiertes Buch

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: A+, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich des Event Managements und Event Marketings steht das Ziel einer erfolgreichen Veranstaltung an erster Stelle. Mit unterschiedlichen Faktoren, wie Inszenierungen, Botschaften und Erlebnissen sollen Emotionen geweckt werden und infolgedessen nachhaltige Erinnerungen geschaffen werden. Der Fokus bei der Veranstaltungsplanung liegt somit auf der emotionalen Aktivierung der Teilnehmer. Bei einem Event werden viele Mittel, wie zum Beispiel Musik, Licht, Farben, Akteur...