Bettina Schneider
Broschiertes Buch

Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik), Veranstaltung: Seminar: Wirkung strategischer Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg grüner Werbung wird als eher gering eingestuft. Einige Autor:innen innerhalb der grünen Werbeforschung sprechen von einem ernstzunehmenden Dilemma, ausgehend von der Idee des:der skeptischen Konsument:in, der:die den Aussagen grüner Werbung wenig Glauben schenkt und somit nur schwer ...